08.01.2019 – Einer von uns

Heinz Dreston
Prokurist / Betriebsleiter
VIVATEC™ Safety GmbH:

„Ich habe vier Leidenschaften: Meine Familie, meinen Betrieb, Fußball und Fußball.

Seit ich zwölf bin spiele ich Fußball. Zu Beginn meiner „Karriere“ 1977, haben sie mich, einfach weil ich der Größte war ins Tor gestellt, wo ich bis heute in Iserlohn spiele. Als Kind habe ich immer davon geträumt, später einmal beim FC Schalke 04 als Profi den Kasten zu hüten und in der Veltins-Arena aufzulaufen. Auch heute spiele ich noch mindestens einmal die Woche Fußball. Auf dem Bild sieht man eine meiner Glanzparaden – das war etwa 1986.

Meine Arbeit als Betriebsleiter bei VIVATEC™ lässt sich ein wenig mit Fußball vergleichen: Mit den richtigen Spielern, einer guten Mischung aus Individualisten und Teamplayern und einer guten Einstellung kannst du jedes Match gewinnen. Auf der Arbeit habe ich eine klasse Mannschaft mit tollem Teamspirit. Jeder ist auf seiner Position ein echter Profi und jeder ist für jeden immer da. Nur deshalb können wir unsere Aufträge fristgerecht in bester Qualität erfüllen.

In diesem Sinne: „Glück auf!“ – wie man bei uns auf Schalke sagt!“

email hidden; JavaScript is required
+49 / 2371 155 41-0