Bauma 2019 – Das Team von Vivatec sagt Danke!

Die Bauma 2019 ist nach einer vollen Messewoche nun zu Ende gegangen. Die Vivatec Safety GmbH hatte eine sehr intensive und erfolgreiche Zeit auf der Weltleitmesse für unsere Industrie. Unser Dank gilt zunächst einmal in höchstem Maße unserer hauseigenen Aufbaucrew, welche unseren Messestand mit Engagement und Herzblut aufgebaut hat.

Darüber hinaus möchten wir uns auch bei den Kollegen und Kolleginnen der anderen ausstellenden Firmen bedanken, welche diese aufregende Woche mit uns gemeinsam in einem sehr freundlichen Umfeld verbracht haben. Wir hoffen, dass die Messe für sie ähnlich erfolgreich war wie für uns und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Zu guter Letzt möchten wir uns selbstverständlich bei allen Gästen bedanken, die wir auf unserem Stand begrüßen durften. Wir hatten das große Vergnügen, Menschen aller Kontinente aus zahlreichen Ländern kennen zu lernen und es hat uns gefreut, unsere Produkte in einem solch internationalen Umfeld vorzustellen. Die gemeinsam geführten Gespräche waren sehr interessant und wir hoffen es ging all unseren Besuchern ähnlich.

Wir sind sehr stolz bei der größten Bauma aller Zeiten mit knapp 3.700 Ausstellern und über 600.000 Besuchern dabei gewesen zu sein und freuen uns, möglichst viele bekannte Gesichter auf der nächsten Bauma, vom 04.-10. April 2022, in München wieder zu sehen.

 

Unter folgendem Link finden sich weitere Stimmen zur Messe:

https://www.bauma.de/messe/informieren/stimmen-zur-messe/index.html

 Vivatec Booth  Vivatec Booth 2  bauma
email hidden; JavaScript is required
+49 / 2371 155 41-0