SafetyRespect erstmals auf der NordBau

Seit 6. September 2023 hat Nordeuropas größte Kompaktmesse für das Bauen seine Pforten geöffnet. Bis zum 10. September geben rund 850 Aussteller einen Einblick in das Baugeschehen mit modernen Baustoffen, leistungsstarken Baumaschinen, Nutzfahrzeugen für Bau und Handwerk und Sicherheitssystemen auf Baustellen.

SafetyRespect wird sich erstmals als marktführender Experte für Absturzsicherungen in der Bauindustrie mit seiner Produktplatte auf der NordBau präsentieren.
„Wir sind stolz darauf, Teil dieser renommierten Messe zu sein und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch zum Thema Absturzsicherheit auf Baustellen. Sie sind herzlich eingeladen, uns auf an unserem Messestand S432 zu besuchen“, so Jan-Erik Monheimius, der mit seinem Team bis zum 10. September auf der NordBau Rede und Antwort steht.


SafetyRespect
Stand: S432
NordBau
Messegelände der Holstenhallen
24537 Neumünster

email hidden; JavaScript is required
+49 / 2371 155 41-0